MODELLBAU MIT FREUNDEN

Auftakt zum Hallenfliegen 2019/20

Hallenfliegen 10 11 2019 05Am 10. November fand der Start zur Hallensaison in der Freizeithalle Ybbs statt.

Anscheinend warteten schon alle sehnsüchtig auf die Hallensaison - es kamen noch nie so viele Mitglieder zum Hallenauftakt.
Es freut uns sehr, wenn das Angebot des MBY - Modellbau Ybbs so gerne angenommen wird!

Zahlreiche Kinder und ihre Modellbau begeisterten Väter nahmen die Gelegenheit war, um in der Ybbser Freizeithalle das schöne Hobby Modellfliegen zu betreiben. Copter, Hubschrauber und Flugzeuge in hallengerechter Größe können geflogen werden.
Natürlich können auch Gäste unser Angebot in Anspruch genommen werden - der Gastbeitrag pro Abend beträgt 8.-
Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns