MODELLBAU MIT FREUNDEN

Auftakt zur Hallensaison 2017 / 2018

Hallenauftakt_2017

Am 12. November 2017 war es wieder soweit - die Hallensaison in der Freizeithalle Ybbs wurde "eingeflogen" und wir konnten zahlreiche Kollegen des MBY - Modellbau Ybbs begrüßen.

Es war schon eine Herausforderung, in der 1/3 Halle das erste mal nach der langen Freiluftsaison zu fliegen.

Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit gings schon wieder richtig zur Sache und mit der hellen neuen LED Beleuchtung gleich doppelt so gut.

Unglaublich, wie schön hell die Hallen jetzt sind. Da machte das Fliegen in der Halle, sei es mit den leichten Shokys oder mit den kleinen Coptern mit FPV (diese haben jetzt aufgrund der neuen Beleuchtung endlich keine Probleme mit der Videodatenübertragung) so richtig Spaß.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Piloten das Angebot des MBY nutzen würden und möchten euch einladen, dieses möglichst oft zu nutzen.

Impressionen

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns