MODELLBAU MIT FREUNDEN

Rege Teilnahme des MBY - Modellbau Ybbs bei der Airshow in Jungschlag.

Airshow Jungschlag 2017 08 05Viele Piloten des MBY - Modellbau Ybbs nahmen diesmal bei der Airshow in Jungschlag aktiv teil und unterstützten den MFC Jungschlag bei der Flugshow.

Beeindruckende Flugvorführungen der Brüder Buschenreithner Fabian und Michael mit der Raffael und der GeeBee im Formationsflug, Kunstflugvorführungen von Gschoßmann Daniel, Musikflugshow von Hinterndorfer Karl, Seglerschlepp durch den Obmann Puchner Dietmar (hat leider sein Modell durch Seitenruderbruch verloren), FPV Copter Vorführung durch Fink Roland und Jetkunstflug von Buschenreithner Christian waren unter anderem am Programm des MBY.

Insgesamt konnten am Samstag (teilweise wurde schon am Freitag bei der Fliegerdisco mitgefeiert) 17 Mitglieder des MBY in Jungschlag begrüßt werden. Ein schönes Beispiel dafür, dass immer wieder viele Mitglieder unserem Verein verbunden sind.
Das Geburtstagsständchen aller anwesenden Piloten der Airshow für Nadja Puchner war dann noch der Beweis dafür, dass es ein tolles Miteinander unter den Piloten gibt. Ein tolles Gefühl, wenn alle mitmachen.

Den Abschluss krönte wie immer die Nachtflugshow mit dem abschließenden Feuerwerk.
Wir gratulieren dem MFC Jungschlag zur Airshow 2017 - zur tollen Organisation - für euren Einsatz. Macht weiter so!

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns