MODELLBAU MIT FREUNDEN

Flugshow der Superlative

Jungschlag-2015_Jungschlag-2015_DSC_3812
Jungschlag: Eine Airshow der Superlative veranstaltete der MFC Jungschlag vom 31. Juli bis 2. August 2015. Gigantisch große Flugmodelle, detailgetreue Oldtimer und Warbirds und ein perfekt geflogenes Programm, das war Jungschlag 2015.

Bereits am Freitag angereist und die herrlich große Wiese zum Campieren genutzt, so begann die Airshow für einige Mitglieder des MBY Modellbau Ybbs. Am Samstag dann, das gute Wetter ausgenutzt um einen schönen Tag in Jungschlag zu verbringen, reiste auch ich zur Flugshow. Was ich dort zu sehen bekommen habe grenzt an eine Superlative. Riesige Flugmodelle, Warbirds, schöne Nachbauten von Oltimern, Kunstflugprogramm vom Feinsten und perfekte Gastrobedingungen des MFC Jungschlag. Leider spielte das Wetter am Sonntag nicht mehr mit. Trotzdem kann man dem MFC zur Airshow 2015 recht herzlich gratulieren.
Bilder findet ihr wie immer in unserer Fotogalerie.

Wir freuen uns auf die nächste Airshow in Jungschlag!

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns