MODELLBAU MIT FREUNDEN

Besonderes Wochenende bei Modellbau Lindinger

30Jahre-Lindinger_IMG_1082
Modellbau Lindinger feiert das 30-jährige Bestehen am Freitag, 29. und Samstag 30. Mai 2015 mit einigen spektakulären Highlights am Firmengelände.

Auch wir waren bei Modellbau Lindinger und konnten sich von tollen Angeboten im Shop, von fachkundigen Mitarbeitern der ausstellenden Firmen und spektakulären Flugvorführungen überzeugen.

30Jahre-Lindinger_IMG_1084Bereits Frühmorgens machten wir uns auf den Weg nach Inzersdorf in das Modellbauzentrum von Lindinger. Zahlreiche Besucher stürmten bereits vor 09:00 Uhr den Shop. Nach dem Besuch des Shops (natürlich wurde da auch das eine oder andere Ersatztteil und auch so manch neues Modell gekauft) stärkten wir uns im Gastrozelt und so konnten wir gestärkt und guter Laune zu den einzelnen Fachständen gehen und uns über Neuigkeiten informieren und das eine oder andere Fachgespräch führen. Am Frühen Nachmittag dann das Highligth - die Flugvorführung mit absoluten Spitzenpiloten wie Robert Sixt, Gernot Bruckmann und dgl. .

Einzigartige Flugmanöver und präzise Vorführungen der einzelnen Modelle ließen diesen Tag recht schnell vorübergehen und so machten wir uns am späteren Nachmittag auf um den Weg nach Hause anzutreten.

30Jahre-Lindinger_IMG_1092Es war eine tolle Veranstaltung und wir Gratulieren Modellbau Lindinger für die 1. 30 Jahre - 30 Jahre, die auch einige Mitglieder von unserem Verein aktiv miterlebt haben - vom kleinen Modellbauladen über die große Erweiterung in der alten Post bis zum Zentrum in Inzersdorf.

Danke an Modellbau Lindinger für die vielen tollen Stunden, die wir mit Modellen von Modellbau Lindinger verbracht haben.

Günter und Karl

30Jahre-Lindinger_IMG_1094

30Jahre-Lindinger_IMG_1098

30Jahre-Lindinger_IMG_1105

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns