MODELLBAU MIT FREUNDEN

Silvesterabschluß 2013

Silvester13_DSC_0396
Bei fast frühlingshaften Temperaturen fand unser heuriger Silvesterabschluß am Flugplatz statt.

Viele Mitlglieder und Freunde des MBY Modellbau Ybbs fanden sich zum traditionellen Silvesterabschluß am Fluggelände des MBY ein. Die letzten Kekse und frisch zubereiteter Fliegerpunsch und Früchtetee, die einen oder anderen Flugmodelle und Silvesterknaller und Raketen wurden mitgebracht und ein Lagerfeuer zum Wärmen (war dieses Jahr nicht notwendig) wurden entzündet.

Den Abschluß machte dann unser Obmann mit dem mit Feuerwerkskörpern bestückten Mentor - er machten einen Flug und feuerte dabei die Feuerwerkskörper in den dunklen Nachthimmel ab.

Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns