MODELLBAU MIT FREUNDEN

Grillen und Zelten am Flugplatz

Trotz afrikanischen Temperaturen kamen doch einige Grillfreudige zusammen.
Nach einigen Rundflügen und ungewollten Aussenlandungen kam es zur Flugplatzsperre und die Aktion gemütlicher Abend konnte beginnen.

Zelte


Ein Zelt, drei Busse und ein Wohnwagen wurden wie eine Wagenburg im Wilden Westen aufgestellt.

 Start

Während der Griller von Didi angeworfen wurde

Essen

startete Michi das Megaprojekt Zelt.

 Michi_1

Gerade rechtzeitig zum Essen hat er den Aufbau geschafft – aber das war noch nicht die beste Aktion von seiner Seite. Aber dazu später mehr.

Michi

Alle anderen warteten und warteten ...

Warten

Nach Beendigung des Festgelages wurde der Griller zur romantischen Feuerstelle umgewandelt.

Nachtstimmung

Mit viel Gelächter und Fachsimpelei ging es bis in die späten Nachtstunden – jedoch ohne Michi. Er ging sehr vorbildlich mit seinem Sohnemann um halb zehn schlafen und wurde erst wieder zum Frühstück gesichtet.

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns