MODELLBAU MIT FREUNDEN

Ybbser Vereine stellten sich vor

Tag_des_Sports-2014_DSC_9265

Am 19. September fand im Ybbser Freizeitzentrum der "Tag des Sports" statt.
(Ybbser Vereine stellen sich vor)

Wir vom MBY - Modellbau Ybbs waren dort auch mit einem eigenen Stand vertreten und stellten euch unser schönes Hobby Modellsport vor.

Anhand von Schauobjekten, Modellen, Flugsimulator, Erklärungen und Flugvorführungen präsentierten wir euch unser Hobby.

Der Andrang war überwältigend und zeitweise war unser schön dekorierter Stand von interessiertem Publikum eingekreist. Unser neues Zelt haben wir mit vielen Bildern und einigen Modellen, Effektbeleuchtung und mit Flugsimulator ausgestattet und zeitweise wurde auch ein Impeller mit Luftsack kurz eingeschaltet um die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Bei den Programmpunkten am Vormittag und am Nachmittag zeigten einige von uns ihre Flugkünste und das Schaf "Shawn" durfte auch wieder in die Lüfte. Das garantierte gute Unterhaltung und Begeisterung bei den Zusehern. Interessante Interviews von allen Vereinen wurden im Laufe des Tages gemacht und so durfte auch unser Obmann, Dietmar Puchner den MBY - Modellbau Ybbs vorstellen und unser schönes Hobby Modellbau dem Publikum näher bringen.

Bei der am 30.9.2014 stattgefundenen Nachbesprechung betonten der Bürgermeister Alois Schroll und der Stadtrat Willi Reiter das tolle Engagement unseres Vereines und die Wichtigkeit der Ybbser Vereine. Diese tragen mit ihren Aktivitäten und Angeboten zu einer Lebenswerten Stadt sehr viel bei und es wäre ohne diese Vereine und ihren Mitgliedern sehr viel schwieriger, ein gutes Miteinader für Ybbs zu erreichen.

Bilder der Veranstaltung findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie.

Wir möchten uns auch recht herzlich bei den mitmachenden Mitgliedern bedanken, die teilweise extra einen Urlaubstag opferten, um den MBY an diesem Tag der Ybbser Jugend vorzustellen. DANKE für euer Mittun!

NÖN Bericht KW39

NOEN_KW39_Tag_des_Sports-MBY

 

Nähere Infos über diese Veranstaltung sind auf der Gemeindehomepage zu finden.

Tag_des_Sports

Tag_des_Sports2

Kontaktdaten

MBY - MODELLBAU YBBS
Mobil: +43 (0) 699/12766414
Mail: info [AT] modellbauybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.modellbauybbs.at
Vereinsregister Nr: 592461752

Unsere Website wird überprüft von

 wird überprüft von der Initiative-S

Disclaimer

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Copyright
von MBY - Modellbau Ybbs. Unerlaubte Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen wenden Sie sich bitte an  MBY - Modellbau Ybbs.

Über uns